Einladung zum 15. Jugendschutzmeeting: "Datenschutz im Jugendschutz"

Einladung zum 15. Jugendschutzmeeting : "Datenschutz im Jugendschutz"
für Multiplikatoren der Sozial- und Bildungsarbeit, Polizeibeschäftigte und weitere Interessierte

Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung hat für Unsicherheit in allen Vereinen, Behörden und Organisationen gesorgt.

Auch im Bereich der Sozial- und Bildungsarbeit sind noch viele Fragen offen. Was muss ich bei der Umsetzung der EU-DSGVO beachten? Was ist eigentlich noch erlaubt? Wie gehe ich mit persönlichen Daten um? Darf ich Fotos machen und kann ich diese veröffentlichen?

Wir wollen versuchen, einen Pfad durch den Verordnungs-Dschungel zu finden.
Hierzu laden wir Sie herzlich ein:

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09.00 Uhr
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Eine verbindliche Anmeldung ist für die Planung und den Einlass in das Polizeipräsidium erforderlich.

Bitte senden Sie die beigefügte Excel-Tabelle ausgefüllt an ngg.ppffm@polizei.hessen.de

Anmeldeschluss ist der 22.10.2018.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

// Informationen zum 15. Jugensdchutzmeeting
// Anmeldung zum Jugendschutzmeeting

Zurück